GEMEINSAM. ZUKUNFT. BILDEN.

Aktuelle Projekte

Transparrenz ist uns wichtig!

Du wolltest schon immer helfen und einen Verein unterstützen, hattest aber nie die Gewissheit, ob das Geld auch dort ankommt, wo es benötigt wird? Die Seiten "Aktuelle Projekte" sollen dir Informationen liefern, was der Verein Bildung meets Südafrika e.V. mit deinen Spenden alles erreichen konnte. Im Verlauf unseres Hilfeprozesses werden wir immer aktuelle Hilfstätigkeiten, die wir durch deine Spenden und Mitgliedsbeiträge realisieren konnten, darstellen. Kinder und Jugendliche werden dir ihre Geschichten erzählen. Wir werden Fotos von gekauften Schulmaterialen und -uniformen posten und über Erfolgsgeschichten berichten. Zudem hat Bildung meets Südafrika e.V. in Kooperation mit den ausgewählten Kindern und Jugendlichen vereinbart, dass Rückmeldungen über die Zufriedenheit und die Bedeutung der erhaltenen Spenden, ganz gleich ob in materieller Hinsicht oder durch finanzielle Entlastung, in regelmäßigen Abständen erfragt werden.


Wir hoffen, wir konnten DEIN Interesse wecken und wünschen dir viel Spaß beim Lesen unserer Erfolgsstories, beim Anschauen der Bilder von unseren überglücklichen Kindern und Jugendlichen und beim Ansehen unserer Videoclips.

 


Zeitungsartikel

2014