GEMEINSAM. ZUKUNFT. BILDEN.

"Bildung ist die mächtigste Waffe, um die Welt zu verändern"

Nelson Mandela

Wie werde ich Mitglied?

Unkompliziert und in wenigen Schritten effektiv helfen

Um ein Mitglied im Verein Bildung meets Südafrika e.V. zu werden,

bedarf es nur weniger und ganz einfacher Schritte:




1. Du musst der Satzung zustimmen, die auf der Homepage in dem Menüpunkt "Downloads" zu finden ist.


2. Ebenfalls im Menüpunkt "Downloads" zu finden, ist der Mitgliedsantrag, den du vollständig ausfüllen und unterschreiben  musst.


3. Den ausgefüllten Antrag nur noch an die angegebene E-Mail- oder Postadresse schicken (bitte ausreichend frankieren)  und den ausgewählten Mitgliedsbeitrag überweisen oder einziehen lassen.


4. Das langanhaltende Glücksgefühl und das beruhigte Gewissen, etwas Gutes getan zu haben, kommen im letzten Schritt von ganz alleine.




Vielen Dank bereits im Vorfeld für DEINE Mitgliedschaft und DEINE aktive Unterstützung, ohne DICH wäre unsere Vision nicht realisierbar. Wir freuen uns auf einen langen gemeinsamen und spannenden Weg der Veränderungen, der Freuden und der Reduzierung der Bildungsarmut in Südafrika.

SOCIAL MEDIA

SPENDENKONTO

SPARKASSE ALTENBURGER LAND


KONTO  120  0074 358     BLZ  83 0502 00


IBAN  DE23 8305 0200 1200 0743 58

BIC  HELADEF1ALT

DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

© 2014 - 2020 Bildung meets Südafrika e.V.