GEMEINSAM. ZUKUNFT. BILDEN.

"Bildung ist die mächtigste Waffe, um die Welt zu verändern"

Nelson Mandela

Wie kann ich helfen?

Spende, werde Mitglied oder rede über uns!



Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung.

John F. Kennedy



Jeder kann seinen Beitrag leisten und helfen. Eine Geldspende ist nur eine Möglichkeit. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Solltest du nicht die finanziellen Mittel haben, aber dennoch spenden wollen, kannst du gerne auch durch Eigeninitiative - beispielsweise bei deinem Geburtstag - Sammelaktionen ins Leben rufen und Geld sammeln, welches du dann spendest.


Eine weitere wichtige Hilfe ist, dass du deiner Familie und all deinen Freunden sowie Bekannten und Kollegen von unserem Verein erzählst, ihnen berichtest was wir machen und vielleicht gemeinsam mit ihnen Mitglied in unserem Verein wirst.


Eine andere Möglichkeit zu helfen, wäre eine Fußballsachspende. Vielleicht hast du alte Fußballtrikots oder Fußballschuhe, welche du sowieso nicht mehr oft trägst und damit aber Kinder und Jugendliche in Südafrika glücklich machen würdest. Diese kannst du gerne bei uns abgeben (oder per Post senden) und wir übergeben sie an Fußballmannschaften in Südafrika und helfen somit Schulen vor Ort, ein besseres Sportangebot gerade im Freizeitbereich zu garantieren.

SOCIAL MEDIA

SPENDENKONTO

SPARKASSE ALTENBURGER LAND


KONTO  120  0074 358     BLZ  83 0502 00


IBAN  DE23 8305 0200 1200 0743 58

BIC  HELADEF1ALT

DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

© 2014 - 2019 Bildung meets Südafrika e.V.