Ofentse

Seine Geschichte

  • Geboren in Soweto
  • Waisenkind

 

Durch die finanzielle Unterstützung

in Höhe von 1048 Euro

im Schuljahr und

monatlich 60 Euro

für den Schulbus

konnte Ofentse

wieder zur Schule gehen.

Ofentse wohnt zusammen mit seinen zwei Schwester und seinem Bruder bei seiner Oma. Seine Eltern sind vor fünf

Jahren gestorben.

 

Da Ofentses Oma nicht so viel Geld hatte die Schulgebühren für ihn zu bezahlen, konnte Ofentse eineinhalb Jahre nicht zur Schule gehen. Er vermisste die Schule.

 

Bildung meets Südafrika e.V. half Ofentse wieder zu Schule gehen zu können. Seit Juli 2014 besuchte der Junge, dank der finanziellen Unterstützung des Vereins die "El Shaddai Ministrie" in Soweto. Aufgrund von familiären Problemen, bedingt durch das hohe Alter und den Gesundheitszustand von Ofentses Großmutter, wird er 2016 nicht weiter die Schule besuchen können.

Der Verein wünscht Ofentse alles Gute für seinen weiteren Werdegang.

 

"Ich danke euch, dass ihr es mir wieder ermöglicht habt zur Schule gehen zu können und meinen 9. Klasse Abschluss machen zu können. Vielen Dank!“

SOCIAL MEDIA

SPENDENKONTO

SPARKASSE ALTENBURGER LAND

 

KONTO 120 0074 358 BLZ 83 0502 00

 

IBAN DE23 8305 0200 1200 0743 58

BIC HELADEF1ALT

DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

© 2014 - 2017 Bildung meets Südafrika e.V.