GEMEINSAM. ZUKUNFT. BILDEN.

Der Verein

Bildung meets Südafrika e.V. wurde 2014 gegründet und unterstützt Kinder und Jugendliche in Bildungsangelegenheiten. Wir wollen gemeinsam mit EURER Hilfe, dem Bildungsrecht-Dilemma in Südafrika entgegenwirken und vor allem Kindern und Jugendlichen aus Armutsverhältnissen Bildungsmöglichkeiten bieten, ganz gleich ob diese die Grund- oder weiterführende Schule besuchen oder gar ein Studium antreten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den Kindern und Jugendlichen, die sich in einer Notsituation befinden, schnell und unkompliziert Hilfe und Unterstützung zukommen zu lassen.

 

Ausführliche Erläuterungen, warum der Verein gegründet wurde und wer im Speziellen gefördert werden soll, könnt ihr unter den verschiedenen Menüpunkten nachlesen.

 

Solltet ihr weitere Fragen rund um unseren Verein, unsere Tätigkeit und eure Unterstützungsmöglichkeiten haben, dann schreibt uns unter

bildung-meets-suedafrika@t-online.de

und wir werden euch schnellst möglichst alle Fragen beantworten.

SOCIAL MEDIA

SPENDENKONTO

SPARKASSE ALTENBURGER LAND

 

KONTO 120 0074 358 BLZ 83 0502 00

 

IBAN DE23 8305 0200 1200 0743 58

BIC HELADEF1ALT

DANKE FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG

© 2014 - 2017 Bildung meets Südafrika e.V.